Studien belegen, dass im Gegensatz zu vielen anderen teuren Werbemaßnahmen
der Einsatz von Werbeartikeln für Unternehmen einen hohen Stellenwert einnimmt.
Der Einsatz von Werbeartikeln steigt mit der Unternehmensgröße an. Laut einer
Studie setzt jedes zweite deutsche Unternehmen
Werbeartikel ein.*
Quelle: *DIMA Markforschung,
Werbeartikel-Monitor 2015 für GWW, S.14
auf Basis von 500 deutschen Unternehmen
Durch den Einsatz von haptischen Werbeartikeln wird die beste Erreichbarkeit zu Ihren
Mitarbeitern, Kunden oder Partnern hergestellt. Für den Moment der Übergabe
werden Dinge die angefasst, mitgenommen und behalten werden können, umfänglich wahrgenommen.
Sie verleihen dem Beschenkten ein Wertschätzungs- und Dankbarkeitsgefühl. Laut
einer Studie sind Deutsche Unternehmen
von positiver Wirkung auf Awareness und Image überzeugt.*
Quelle: *DIMA Markforschung, Werbeartikel-Monitor 2015 für GWW, S.16
Ein originelles, auffallendes und optisch ansprechendes Produkt mit Ihrem Markennamen
sorgt für einen langen Einsatz bei dem Beschenkten und wird somit zum Langzeitwerbeträger.
Auch die hohe Qualität des Artikels zieht positive Rückschlüsse auf das Image Ihres Unternehmens.
Die Ausgaben für Werbeartikel sorgen für Planungssicherheit des vorher aufgestellten Werbeetats.
Laut einer Studie stehen im Gegensatz zu anderen Kommunikationsmitteln
Werbeartikel in allen Größenklassen an der Spitze.*
Quelle: * DIMA Markforschung,
Werbeartikel-Monitor 2015 für GWW, S.14
auf Basis von 500 deutschen Unternehmen
Weihnachten, Ostern, Geburtstage oder tolle Jubiläumsfeiern,
es gibt viele Anlässe und Gelegenheiten
zu denen Unternehmen Werbeartikel einsetzen,
um bei Mitarbeitern, Partnern oder Kunden in Erinnerung zu bleiben.
Laut einer Studie werden Werbeartikel hauptsächlich bei Veranstaltungen, Messen und Kundenbesuchen eingesetzt.*
Quelle: DIMA Markforschung, Werbeartikel-Monitor 2016 für GWW
„In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, eine freundliche und persönliche Beziehung zum Kunden zu schaffen. Hat man das einmal erreicht, ist ein großer Schritt in Richtung Kundenbindung getan.“
Dipl.-Betr.-W. Rüdiger Übele
T.O.P.P. and more e.K. wurde im Jahr 2000 gegründet.
Von Beginn an sind wir spezialisiert darauf, unseren Kunden eine individuelle und vielfältige Auswahl verschiedenster Werbeartikel zur Verfügung zu stellen.
Als jahrelanges Mitglied bei PSI (Promotional Product Service Institute), einem der europäisch größten Netzwerke der Werbeartikelwirtschaft mit über 2.000 registrierten
Werbeartikelherstellern, sind wir in der Lage auf ein nahezu unbegrenztes Produktportfolio zu zugreifen.
Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter werden begeistert sein und der Werbeeffekt für Sie ist nachhaltig und positiv.
Eichbergstraße 1
86928 Hofstetten, Bayern
Telefon: 08196 - 999997
Telefax: 08196 - 999511
Mobil: 0171 - 2854714
info@topp-and-more.de
Ansprechpartner:
Dipl.-Betr.-W. Rüdiger Übele