Werbeeffekte

Nachfolgend finden Sie Studien über den Einsatz von Werbeartikeln

01  Besonderer Stellenwert

Jedes zweite deutsche Unternehmen setzt Werbeartikel ein

Stellenwert

Studien belegen, dass im Gegensatz zu vielen anderen teuren Werbemaßnahmen der Einsatz von Werbeartikeln für Unternehmen einen hohen Stellenwert einnimmt. Der Einsatz von Werbeartikeln steigt mit der Unternehmensgröße an. Laut einer Studie setzt jedes zweite deutsche Unternehmen Werbeartikel ein.*

Quelle: *DIMA Markforschung, Werbeartikel-Monitor 2015 für GWW, S.14 auf Basis von 500 deutschen Unternehmen

02  Hoher Nutzen

Unternehmen sind von positiver Wirkung überzeugt

Nutzen

Durch den Einsatz von haptischen Werbeartikeln wird die beste Erreichbarkeit zu Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Partnern hergestellt. Für den Moment der Übergabe werden Dinge die angefasst, mitgenommen und behalten werden können, umfänglich wahrgenommen. Sie verleihen dem Beschenkten ein Wertschätzungs- und Dankbarkeitsgefühl. Laut einer Studie sind Deutsche Unternehmen von positiver Wirkung auf Awareness und Image überzeugt.*

Quelle: *DIMA Markforschung, Werbeartikel-Monitor 2015 für GWW, S.16

03  Langzeitwirkung

Im Gegensatz zu anderen Kommunikationsmitteln stehen Werbeartikel an der Spitze

Langzeitwirkung

Ein originelles, auffallendes und optisch ansprechendes Produkt mit Ihrem Markennamen sorgt für einen langen Einsatz bei dem Beschenkten und wird somit zum Langzeitwerbeträger. Auch die hohe Qualität des Artikels zieht positive Rückschlüsse auf das Image Ihres Unternehmens. Die Ausgaben für Werbeartikel sorgen für Planungssicherheit des vorher aufgestellten Werbeetats. Laut einer Studie stehen im Gegensatz zu anderen Kommunikationsmitteln Werbeartikel in allen Größenklassen an der Spitze.*

Quelle: * DIMA Markforschung, Werbeartikel-Monitor 2015 für GWW, S.14 auf Basis von 500 deutschen Unternehmen

04  Viele Gelegenheiten

Werbeartikel werden hauptsächlich bei Kundenbesuche und Veranstaltungen eingesetzt

Gelegenheiten

Weihnachten, Ostern, Geburtstage oder tolle Jubiläumsfeiern, es gibt viele Anlässe und Gelegenheiten zu denen Unternehmen Werbeartikel einsetzen, um bei Mitarbeitern, Partnern oder Kunden in Erinnerung zu bleiben. Laut einer Studie werden Werbeartikel hauptsächlich bei Veranstaltungen, Messen und Kundenbesuchen eingesetzt.*

Quelle: DIMA Markforschung, Werbeartikel-Monitor 2016 für GWW

Firma

T.O.P.P. and more e.K. - Service-Anbieter für Werbeartikel

Dipl.-Betr.-W. Rüdiger Übele

„In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, eine freundliche und persönliche Beziehung zum Kunden zu schaffen. Hat man das einmal erreicht, ist ein großer Schritt in Richtung Kundenbindung getan.“
Dipl.-Betr.-W. Rüdiger Übele


T.O.P.P. and more e.K. wurde im Jahr 2000 gegründet. Von Beginn an sind wir spezialisiert darauf, unseren Kunden eine individuelle und vielfältige Auswahl verschiedenster Werbeartikel zur Verfügung zu stellen. Als jahrelanges Mitglied bei PSI (Promotional Product Service Institute), einem der europäisch größten Netzwerke der Werbeartikelwirtschaft mit über 2.000 registrierten Werbeartikelherstellern, sind wir in der Lage auf ein nahezu unbegrenztes Produktportfolio zu zugreifen. Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter werden begeistert sein und der Werbeeffekt für Sie ist nachhaltig und positiv.

Anfrage

Fragen Sie uns Direkt!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!



T.O.P.P. and more e.K.


Eichbergstraße 1
86928 Hofstetten, Bayern
Telefon: 08196 - 999997
Telefax: 08196 - 999511
Mobil: 0171 - 2854714
info@topp-and-more.de

Ansprechpartner:
Dipl.-Betr.-W. Rüdiger Übele